Medien 

  "Kultur ist einfach kein Konsumgut" Schaffhauser Nachrichten 3. August 2015

   "Keinen Moment ans Aufhören gedacht" Schaffhauser Bock 2. Juni 2015

     "Grossartige Perlen der Theaterkultur"  Schaffhauser Bock 12/06/14

    "Sommerlicher Theaterspass" Schaffhauser Nachrichten 08/07/14


 

Andere über uns

 
«Was wäre Stein am Rhein ohne das nordArt-Theaterfestival?» 
Claudia Eimer, Stadtpräsidentin Stein am Rhein
 
«Was für Solothurn die Literatur, für Locarno der Film und für Luzern die klassische Musik, das ist für Stein am Rhein das
nordArt-Theaterfestival»
Dr. Andreas Münch, Konservator Kloster St.Georgen, Bundesamt für Kultur
 
«Das nordArt-Theaterfestival ist das Beste. Es hat zwei tolle Bühnen, es hat das schmucke Städtchen und den Rhein, in dem man vor dem Auftritt unbedingt schwimmen gehen sollte, und vor allen Dingen hat es ein wunderbares Team, das einem das Gefühl gibt, ein Teil der Familie zu sein. Da gehöre ich gerne dazu.»
Manuel Stahlberger
 
«Das nordArt-Theaterfestival ist eine dieser Perlen, die aus der Schweizer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken sind. Feinfühlig und innovativ programmiert, professionell und charmant organisiert und mit direktem Draht zum Wettergott! Für mich als auftretender Künstler und auch als anspruchsvoller Besucher immer wieder ein ausgesprochen lohnender Ausflug in meine alte Heimat.»
Blues Max Werner Widmer
 
«Es sind die ganz, ganz grossen Künstlerinnen und Künstler von Morgen, die man heute schon am nordArt-Theaterfestival entdecken kann! Ein Geschenk unter freiem Himmel, weil hier Menschen organisieren, die ihrem Publikum ausschliesslich das geben, was sie selber am meisten lieben: Richtig gutes Theater, an einem zauberhaften Ort, wo es ohne sie kein soches gäbe.»
Nadja Sieger alias Nadeschkin